+49 208 62029944 booking@meinweddingsinger.de
/wp-content/uploads/Portrait_Bio_Mein_Wedding_Singer_Trau_Dich_Das_Musikalische_Highlight_Fuer_Deine_Hochzeit.jpg

Biographie

Liebe ist...

... oder, "Music was my first love".
Schon seit seiner Kindheit ist die größte Liebe des Wedding-Singers die Musik.

Bereits in frühe Jahren genoß er eine instrumentale Ausbildung an Keyboard und Orgel, studierte Ton-Technik und stand wann immer es ging live auf der Bühne. Auch wenn er im Laufe der Jahre durch viele Genre gesungen hat, waren es stehts die ruhigen und anspruchsvollen Titel, die ihm besonders am Herzen lagen.

Mit folgend professionell, klassisch ausgebildeter Stimme verleiht der Wedding-Singer mit einem breiten Repertoire eine Gänsehaut-Atmosphäre, denn er fühlt was singt und singt was er fühlt. Und das immer zu 100% live.

Mein Wedding Singer

TRAU DICH...

Veranstaltungsbeispiele

Die Trauungs-Zeremonie ist das große Highlight einer jeder Hochzeit. Das zeremonielle Liebesversprechen der Brautleute und das äußere Zeichen des wechselseitigen Vertrauens ist zugleich Grund und Anlass der gesamten Feierlichkeit. Diesem Highlight verleiht "Mein Wedding-Singer" angemessene Bedeutung durch die Wahl der passenden musikalischen Beiträge und betont gerne auch die einzelnen Teile Ihrer Trauungs-Zeremonie.

  • Standesamtliche Trauung
  • Kirchliche Trauung
  • Freie Trauung
  • Hochzeits-Feier